Sommersaison 2019


Kreisstaffel 2 Gruppe 126
Mannschaftsführer: M. Haussmann
13.7.19
Vierte ihrer Staffel!

Termine:
11.5.20219 TA TSV RSK Esslingen- TC Reudern
Ergebnis: 1: 5 leider verloren.
Leider mussten alle vier Einzel abgegeben werden. Im Doppel konnten Maximilian Haußmann/ Julian Henzler einen Punkt für Reudern holen.

18.05.2019 TC Reudern- FTSV Bad Ditzenbach Gosbach
Ergebnis: 1:5 verloren
Alle vier Einzel wurden leider verloren, davon zwei im Match-Tiebreak. Immerhin konnten Maximilian Haußmann und Marc Schwefel ihr Doppel in zwei Sätze gewinnen.

26.06.2019 TC Hochdorf- Reichenbach-TC Reudern
Ergebnis: 0:6 gewonnen
Zum ersten Mal in dieser Saison konnten unsere Jungendliche einen überragenden Sieg einfahren. Simon Henzler, Vitus Storr, Maximilian Haußmann und Julian Henzler gewannen alle Einzel. Die Doppel gewannen Simon Henzler mit Vitus Storr und Marc Schwefel mit Julian Henzler.

13.07.2019 TC Reudern - TA TV Plochingen
Ergebnis: 2:4 verloren
Marc Schwefel und Maximilian Haußmann gewannen ihre beiden Einzel. Die anderen beiden gingen nach hartem Kampf dann doch an Plochingen, die auch die beiden Doppel gewinnen konnten.
alle Spiele beginnen um 9.00 Uhr
Nach dem letzen Spieltag stehen unsere Junioren nun auf Platz 4 der Tabelle.


Für die Jugendarbeit im Vorstand ist P. Walker zuständig.
















Datenschutzverordnung DSGVO