Saisonbericht 2014 Junioren TC Reudern
Die Saison unserer Junioren stand unter keinem guten Stern. Durch einen Fehler bei der Mannschaftsmeldung musste unsere 4er Mannschaft in der Gruppe der 6er Teams mitspielen. Trotz dieses Mankos gaben unsere Jungs mit Ihrem Kapitän Tobias Walker das Beste. In einer sehr starken Gruppe mit Gegnern aus Wendlingen, Frickenhausen, Schlierbach und Neckartenzlingen wurden wir Vorletzter. Das letzte Saisonspiel zu Hause gegen Schlierbach konnte gewonnen werden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TC Reudern - TA TSV Neckartenzlingen
     1:7
TC Wendlingen/Neckar 2 - TC Reudern      
8:1
TA TSV Frickenhausen - TC Reudern          9:0
TC Reudern - TRC Schlierbach                   6:3

Man muss unsere Mannschaft wirklich loben, die mit viel Kampfgeist tolle Spiele geliefert hat. Die klaren Ergebnisse täuschen darüber hinweg, dass viele Einzelspiele nur knapp verloren gingen. Ein herzlicher Dank geht auch an die Eltern der Spieler, die Fahrdienste geleistet und für die Verpflegung während der Spiele gesorgt haben.

junioren