Tennis Jungs 13 007
Die Mannschaft mit ihrem Trainer Karel Becka

Im letzten Spiel der Verbandsrunde mussten unsere Kids gegen den TC Bernhausen antreten.
Es erwarteten uns spannende Spiele, denn es ging um den Sieg in der Gruppe.
Unsere Kinder waren sehr aufgeregt und so mussten sie sich leider bei den Staffelspielen mit 6:2 geschlagen geben.
Dann kamen die Einzel und es waren spanende und sehr interessante Spiele. Marc, Julian und Michelle verloren leider ihre Einzel, aber Maximilian zeigte ein tolles Spiel und konnte das Einzel für sich entscheiden. Glückwunsch Maximilian, sehr gut gespielt.
Bei den Doppeln waren die Gegner einfach zu stark und so gingen beide Doppel nach Bernhausen.
Das Endergebnis war dann 16:4.
Marc, Maximilian, Julian und Michelle belegten aber einen stolzen 2. Platz und sie haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Glückwunsch, ihr habt toll gespielt und es hat viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!!!



Souveräner zweiter Platz der Reuderner U 10 Mannschaft
Im letzten Spiel der Verbandsrunde mussten unsere Kids gegen den TC Bernhausen antreten. Es erwarteten uns spannende Spiele, denn es ging um den Sieg in der Gruppe. Unsere Kinder waren sehr aufgeregt und so mussten sie sich leider bei den Staffelspielen mit 6:2 geschlagen geben. Dann kamen die Einzel und es waren spanende und sehr interessante Spiele. Marc, Julian und Michelle verloren leider ihre Einzel, aber Maximilian zeigte ein tolles Spiel und konnte das Einzel für sich entscheiden. Glückwunsch Maximilian, sehr gut gespielt.
Bei den Doppeln waren die Gegner einfach zu stark und so gingen beide Doppel nach Bernhausen. Das Endergebnis war dann 16:4. Marc, Maximilian, Julian und Michelle belegten aber einen stolzen 2. Platz und sie haben eine sehr gute Leistung gezeigt.
Glückwunsch, ihr habt toll gespielt und es hat viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!!!

Dritter Sieg in Folge
Zum vorletzten Spiel in der Runde, mussten unsere Kinder zum TA TSV Musberg reisen.
Wie beim letzten Spiel, zeigten die Kids eine sehr starke Leistung in den Staffelspielen und gingen mit 8:0 in Führung.
Danach folgten die Einzel und unsere Jungs Marc, Maximilian und Julian zeigten ihr Können und gewannen deutlich ihre Einzel.
Die anschließenden Doppel waren sehr spannend und es musste sogar ein Spiel im Tie-Break entschieden werden. Am Ende gingen ein Sieg an Musberg und ein Sieg an Reudern.
So zeigte sich ein stolzer Endstand von 16:4 für Reudern. Das war der dritte Sieg in Folge!
Ihr habt tolle und spannende Spiele gezeigt. Macht weiter so!

Zweiter Sieg für die Tennisjugend!
Beim zweiten Spiel in der VR-Talentiade waren unsere Kids beim TC Leinfelden/ Echterdingen zu Gast.
Einen sehr starken Auftritt zeigten unsere Kinder in den Staffelspielen. Sie waren nicht zu schlagen und gingen mit 8:0 in Führung.
Bei den Einzeln und den Doppeln waren die Spiele dann ausgeglichen und so kam es zum Endstand von 14:6 für Reudern.
Das war eine sehr starke Leistung! Macht weiter so

1. Sieg für die Tennisjugend!
Hoch motiviert und unter der Leitung unseres neuen Jugendwarts Thomas Muszakiewicz,
starteten die Tennis – Kids U10 in die Saison 2014.
Ihr erster Gegner war der TC Ebersbach. Begonnen wurde mit den vier Staffelspielen, welche unsere Kids deutlich mit 7:1 für sich entscheiden konnten. Danach standen vier Einzel und zwei Doppel auf dem Plan und man sah deutlich, dass die Kinder fleißig im Winter trainiert hatten. Die Spiele gingen mit 10:2 Punkten an Reudern. Ein deutlicher 17:3 Sieg für Reudern.
Da macht natürlich der neue Posten als Jugendwart viel Spaß.
Toller Sieg! Macht weiter so!!