Kinder Talentiade Sommer 2016

Abschlussbericht Sommersaison 2016
Nachdem am vorletzten Montag, das letzte Match gegen Kirchheim stattgefunden hatte, ging auch die Saison für die Jüngsten des TCR zu Ende. Mit zwei Siegen und vier Niederlagen konnten sich die Kids, den 5 Platz von sieben Mannschaften sichern und das als das jüngste Team in dieser Runde!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dies wurde nun am letzten Trainingstag mit einem Eis (Vielen Dank an unseren Trainer Karel), einer Urkunde und einer Medaille belohnt. Mit Stolz und unter großem Jubel wurde so die Saison beendet!

Vielen Dank nochmals an alle Eltern, die sich mit Fahrdiensten, Einkauf, Kuchenbacken, Betreuung, Bewirtschaftung und und und eingebracht hatten!!!
image1

Wir freuen uns auf eine neue Saison 2017!!!


Termine und Spielberichte Sommersaison 2016

Montag 11.07.2016 TC Kirchheim Teck - TC Reudern 20:0

Montag 04.07.2016 TC Reudern - TC Owen 20:0

Montag, 20.06.2016 TV Unterensingen 1 - TC Reudern 20:0

Montag, 13.06.2016 TC Wolfsschlugen --TC Reudern 8:12
Mit 8:12 gewannen unsere Jüngsten auswärts beim TC Wolfschlugen. Julian und Miguel gewannen Ihre Einzel. Julian war auch mit Linus im Doppel erfolgreich. Nach den Spielen hatten beide Mannschaften je 6 Punkte. Die Entscheidung musste also in den Staffelspielen fallen. Hier konnte unsere Mannschaft 3 Staffeln für sich entscheiden, und ging letztendlich als verdienter Sieger vom Platz.
Die Freude war natürlich riesengroß.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Spielerinnen!

reudern wolf 1
Montag, 06.06.2016 TC Reudern - TA TSV Frickenhausen 5:15
Das zweite Spiel der Saison fand zu Hause gegen Frickenhausen statt. Linus, Julian, Marie und Ben verloren ihre Einzel. Manchmal nur ganz knapp. Zum Glück konnten Jeremy mit Julian ihr Doppel gewinnen. Das Mixed mit Marie und Linus ging an Frickenhausen. Auch die Staffelspiele gingen bis auf ein Unentschieden leider auch an den sehr starken Gegner aus Frickenhausen.
Wir haben jetzt aber die ersten Punkte auf dem Konto, und das Wichtigste ist: den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt ging das Spiel mit 5:15 verloren, aber es war eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank allen fleißigen Helfern!!!
reudern frick 2

reudern frick
 
Montag, 30.05. TC Reudern - TC Hochdorf-Reichenbach 1:19
Spiel, Satz, und Niederlage
Am 30.05.2016 hatten unsere Jüngsten ihren ersten Auftritt bei Verbandsspielen. Die Niederlage fiel deutlich mit 1:19 gegen einen starken Gegner aus Hochdorf-Reichenbach aus.
Viele Spiele waren aber sehr eng, so dass der ein oder andere Punkt noch drin gewesen wäre.
Auf jeden Fall sind unsere Spieler und Spielerinnen alle stolz wie Oskar, das erste Mal zusammen als Mannschaft aufgetreten zu sein.
Großes Lob von allen Seiten.
Herzlichen Dank auch an die fleißigen Helferinnen für den Kuchen, die Brezeln, die Milchschnitte und die Betreuung während der Spiele.

Montag, 6.6. TC Reudern - TA TSV Frickenhausen 5:15
Montag, 13.06. TC Wolfschlugen - TC Reudern
Montag, 20.06., TV Unterensingen - TC Reudern
Montag, 04.07. TC Reudern - TC Owen
Montag, 11.07. TC Kirchheim/Teck - TC Reudern
Beginn ist jeweils um 15 Uhr, die Spieler sollten also spätestens 14 Uhr 45 auf den Plätzen sein. !!!

Gemeldet sind folgende Spieler-/innen: Marie Muszakiewicz (Mannschaftsführerin)
Miguel Cardoso
Ben Eppinger
Julian Müller
Anna Muszakiewicz
Jeremy Zeller
Linus Zaiser

Jugendwart: Paul Walker.