Saison 2014


Ergebnisse 2014


Damen 40:
Platz 2 mit drei Siegen und einer Niederlage
Herren:
Platz 3 mit zwei Siegen und zwei Niederlagen
Herren 60:
Platz 1 mit vier Siegen und einer Niederlage
Junioren:
Platz 4 mit einem Sieg und drei Niederlagen
VR-Talentiade
Platz 2 mit drei Siegen und einer Niederlage

Neuer Doppel – Aspachmeister
Im September veranstaltete der Tennisclub Reudern bereits zum 36. Mal sein traditionelles Jedermannturnier für Hobbytennisspieler. Bei strahlendem Sonnenschein traten insgesamt sieben Paare an, um den Titel des „Doppel – Aspachmeister“ im Tennis auszuspielen.
Die Überraschungssieger waren das neu gemeldete Paar Holzwarth / Gischer, die gehen die neunmaligen Sieger Guth / Guth in einem spannenden und sehr ausgeglichenen Spiel mit 6:4 , 6:4 knapp gewannen.

Als Hauptorganisator Robert Haußmann am Samstagnachmittag pünktlich um 14 Uhr das Hobbyturnier eröffnete, fanden sich insgesamt 14 Spieler zum Kampf um die heißbegehrten Pokale auf der bestens präparierten Anlage des TCR in Reudern ein.
Turnierleiter Eckhard Hahn führte wie gewohnt souverän durch die beiden Spieltage.
Dieses Mal ließ er die Spieler im neuen Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ antreten. Nach der Vorqualifikation, teilte Hahn die Mannschaften in eine Pokal- und eine Trostrunde ein.
An beiden Tagen fanden sehr viele Fans und Besucher den Weg zum TCR und sahen spannende und interessante Ballwechsel, die sie mit lautem Jubel belohnten.
Für das leibliche Wohl sorgte das bewährte Küchenteam des TC Reudern mit perfektem Services und hervorragender Verpflegung.
Vorstandssprecher Simone Haußmann und Oskar Sauer sahen hervorragende Spiele bei einer sehr harmonischen Atmosphäre. Sie bedankten sich bei allen Teilnehmern und erhoffen sich fürs nächste Jahr eine Steigerung der Teilnehmerzahl, wenn es

2015 wieder heißt „Ball hoch im Aspach“.

Platzierung der Hauptrunde:
  • Jürgen Holzwarth und Jürgen Gischler
  • Henrik und Frank Guth
  • Bernd Unzeitig und Michael Kälber

Platzierung der Trostrunde:
  • Felix Pfitzenmaier und Patrik Leim
  • Timo und Luca Guth
  • Alexander Eppinger und Alexander Orend
  • Volker Appl am Samstag mit Leon Stephan und am Sonntag mit Alexander Schmidt
jedermann_1
Die sportlichen Teilnehmer mit Hauptorganisator Robert Haußmann, Turnierleiter Eckhard Hahn und Vorstandssprecher Simone Haußmann und Oskar Sauer

Jedermann_2
Zahlreiche Fans und Besucher auf der Anlage des TCR
jedermann_3
Das bewährte Küchenteam!