Sommersaison 2018



Wintersaison 2017/18


Winterzauber 2018
Am 26. Januar 2018 fand unser 2. Winterzauber des TC Reudern statt.
Es ist uns mit steigendem Erfolg erneut gelungen, unsere herrliche Anlage auch im Winter  zu beleben und einen wundervollen Jahresauftakt für Mitglieder, Freunde und Gönner des TCR zu gestalten.
So fanden sich über 80 Gäste ein, die mit Glühwein, Wurst und Stockbrot vom zauberhaft bewährten Team verköstigt wurden.
Wie bereits im vergangenen Jahr kamen unsere Gäste auch musikalisch nicht zu kurz: Tim und David heizten unseren Ohren kräftig ein und ließen uns mit einem gelungenen Querschnitt durch verschiedene Musikrichtungen laut mitgrölen.
Herzlichen Dank an das junge Duo, welches auch ohne den leider erkrankten Gitarristen und Sänger erstaunlich performt hat. Und: Sängerin wanted! Die Jungs streben nach mehr und suchen hierfür weibliche Unterstützung.
Danke sagen möchten wir besonders der Familie Burr, die uns mit Feuerholz ausgestattet hat, den stillen Helfern des Sportheims für die unkomplizierte Zusammenarbeit auf dem kurzen Dienstweg und allen Winter-verzauberten Gästen.









Datenschutzverordnung DSGVO